Erweiterung um die Perspektive der jungen Zielgruppe

Spezielle Erkenntnisse und Wissen für erfolgreichen Marketing-Mix

 

GARSTEN YOUNG COMMUNICATION hat durch über 30 Jahre Erfahrung im Kinder- und Jugendmarketing und aufgrund des speziellen Wissens über die junge Zielgruppe ein besonderes Verständnis für Marketing und Kommunikation entwickelt. Die frühzeitige Berücksichtigung der jungen Menschen in der Entwicklung des Produktes, des Preises, der Distribution und der Kommunikation fordert eine spezielle Vorgehensweise. GARSTEN YOUNG COMMUNICATION ist mit ihrer strategischen, pädagogischen und kreativen Kompetenz sowie ihrem empathischen Marketing-System die Schnittstelle zwischen der jungen Zielgruppe und den Unternehmen bzw. der Marke. Die kontinuierliche Auseinandersetzen mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen bringt Erkenntnisse, die für den gesamten Marketing-Mix genutzt werden. Ein hoher Grad an Sicherheit und Erfolg wird dadurch gewährleistet. Der empathische Ansatz - nicht auf die Zielgruppe zu schauen sondern aus Sicht der Zielgruppe - birgt viele Potenziale für die Instrumente im Kindermarketing und Jugendmarketing. Das klassische Marketing wird um die Erkenntnis und das Wissen über die junge Zielgruppe erweitert.


Leistungsspektrum von GARSTEN YOUNG COMMUNICATION im Kinder- und Jugendmarketing

Leistungsspektrum von GarstenYoung im Kinder- und Jugendmarketing


Erweitertes Leistungsspektrum von GARSTEN YOUNG COMMUNICATION im Kinder- und Jugendmarketing

Erweitertes Leistungsspektrum von GarstenYoung im Kinder- und Jugendmarketing

Link_Wrigleys_Hubba_Bubba_case_study.jpgCase Study

Wrigley’s
Hubba Bubba


Link_UHU_patafix_case_study.jpgCase Study

UHU patafix


GarstenYoung_Mission.jpgUnsere Mission

Die Welt der Kinder und Jugendlichen ein bißchen besser machen


GarstenYoung_youthbridge.jpgEinfühlen, verstehen und aktivieren

Insights im Kinder- & Jugendmarketing


GarstenYoung_Marken_Erfahrung.jpgUnsere Erfahrung

GARSTEN YOUNG COMMUNICATION hat in 32 Jahren Kinder- und Jugendmarketing über 50 nationale und inter- nationale Marken ...